Seminargebühren

Gebühren gültig ab 01.01.2017

Gültig für alle 1-Tages-Seminare - Teilnahmegebühr pro Person 230.-. (Falls in der Seminarbeschreibung nicht abweichend angegeben)

In dieser Gebühr enthalten sind die Arbeitsunterlagen, Pausen-Snacks und Getränke, Teilnahmezertifika tund 1 Mittagessen (2 Gänge)

Gültig für alle 2-Tages-Seminare - Teilnahmegebühr pro Person  € 410.-

In dieser Gebühr enthalten sind die Arbeitsunterlagen, Pausen-Snacks und Pausengetränke, Teilnahmezertifikat und 2 Mittagessen (3  Gänge)

Inhouse - 1-Tages-Veranstaltung € 1.090.- .

In dieser Gebühr enthalten sind die Arbeitsunterlagen und Teilnahmezertifikate für 10 Personen

Inhouse – 2-Tage-Veranstaltung € 1.650.-

In dieser Gebühr enthalten sind die Arbeitsunterlagen und Teilnahmezertifikate für 10 Personen

Für jeden weiteren Tag € 700.- .

Bei Inhouse-Veranstaltungen ist der Auftraggeber für die Bereitstellung des Veranstaltungsraumes und für die Verpflegung der Teilnehmer und des Seminarleiters verantwortlich. Reise- oder Übernachtungskosten des Seminarleiters bei Inhouse-Veranstaltungen sind abhängig von der Anreisestrecke und werden vor Auftragserteilung abgesprochen.

Einzelcoaching, 1 Tag € 960.-

Für jeden weiteren Tag € 580.-

Unsere Empfehlung:

Buchen Sie das Modul 4 – Planen, Organisieren, Managen – mit allen 6 Kursmodulen (6 x 2 Tage) pro Person € 1.990.-

Die Module 1,2 und 3 zusammen (Kompaktseminar 3 X 1 Tag) pro Person € 545.-

Die Module 1,2 und 3 zusammen (3 x 2 Tage) pro Person € 995.-

MAZ Management auf Zeit – Interimsmanagement - Außenprofessionalität für den Mittelstand

Stundensatz € 90.-

Tagessatz (8 Stunden) € 680.-

Anfahrtskosten werden separat berechnet

Alle vorgenannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mwst.

Es gelten unsere AGBs